Super Sonntag 7/2018



Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.
 
Heute stellen wir euch eine Bendi Fold Card vor -die Anleitung stammt von Petra Rosenbaum
Vielen lieben Dank für die Anleitung

Ich habe mich für das Stempelset "Blütentraum " ( SK S 23 ) mit den dazugehörigen Thinlits Formen "Blüten, Blätter & Co"  ( SK S 23) entschieden.





Das Hintergrundpapier findet ihr auch im SK S 23 - es nennt sich Blütenfantasie.


Die Rosen sind coloriert mit der Farbe Sommerbeere - die Blätter mit der Farbe Limette.

 Nun hoffe ich, dass euch meine kleine Inspiration zur Bendi Fold Card gefallen hat... 


Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.
Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung einer Bendi Fold Card.
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 15.04.2018.
An unserem Super Sonntag nehmen teil:





 


Kommentare

KarinsArtScrap hat gesagt…
beautifulllll Anja
Gr Karin

Regina hat gesagt…
Frohe Oster!
Du hast eine ganz wundervolle Karte gestaltet! Deine Farbauswahl ist toll!
liebe Grüße
Regina
Crealientje hat gesagt…
Liebe Anja,

Schöne frisse Bendi Fold Karte!
Ich wünsche dir schöne Ostertage.
Viel spass!
Liebe Grüsse Crealientje.
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
du hast eine wunderschöne gestaltet.
Schöne Feiertage noch.
Ostergrüßle marlisa