Sonntag, 21. August 2016

Hochzeitskarte - monochrom

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

ja, es ist Sonntag.... was bin ich froh, dass die letzte Woche rum ist....
Irgendwie war so ein Wurm in der ganzen letzten Woche drin, der einfach nicht verschwinden wollte...
Montag sind mir alle 4 Hasen ausgebüchst und einer hat den wilden Ausgang leider nicht überlebt... ich denke mal, dass Benjamin hinter der Holzpalisade ( wo man so nicht von alleine raus kann ) einen Hitzeschlag bekommen... die anderen drei haben ihn dann am Montag abend ( nachdem wir sie alle wieder hatten und alle Löcher die sie gemacht haben verschlossen haben ) im Gehege gesucht...
Beim Rasenschneiden habe ich mir mit dem Kantenschneider das Schienbein "abgehobelt" .. ist aber auch schon wieder besser und heilt schön.
Viel unterwegs nach dem Job für den Fußball, da nächsten Sonntag die Saison beginnt.. und heute beginnen wir den DFB Pokal.... gegen Sindelfingen ein Spiel zuhause.... drückt uns die Daumen..

Aber eigentlich wollte ich euch doch eine Karte zeigen... meine Kollegin hat diese Karte für eine Hochzeit bestellt...
ganz in weiß und edel sollte sie sein... Ihr gefiel die Karte ganz gut...
Mit dieser Karte möchte ich euch auch noch gerne an die aktuelle Friendship Challenge erinnern.. .mit dem Thema Monochrom - und es gibt auch wieder was schönes zu gewinnen .. schaut doch mal vorbei !!!

Ich wünsche euch allen noch einen zauberhaften erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche....
Danken möchte ich euch für den Stopp bei mir und auch die lieben Kommentare von euch sind immer Balsam für die kreative Seele... DANKE schön!!!

Nun sage ich Tschüssi bis zum nächsten mal...

Montag, 15. August 2016

Sonnenblume....

Hallo ins Bloggerländle...

.. .ich hoffe es geht euch allen gut....

Vielen lieben DANK für eure lieben Besuche auf meinem Blog... ihr seid echt Hammer !!!!

Heute starten wir bei den Sketchtanten und bei der Challenge vom Kreativeinkauf in die neue Runde...

Als Thema beim Kreativeinkauf haben wir für euch SONNENBLUMEN und den Sketch der Sketchttanten zeige ich euch jetzt:

 Den Stempel der Sonnenblume habe ich in meiner Kiste gefunden.. sollte mal viel öfters wieder auf die Holzstempel zurückgreifen


Hoffe, dass euch die Karte ein wenig gefällt und vielleicht sehen wir uns bei den Challenges ja wieder... würde mich auf eure Werke freuen.

DANKE für  euren Stopp bei mir und habt ne schöne Woche !!!


Montag, 8. August 2016

Schweinchen mit Eis....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.. heute ist mein Urlaub vorbei und gleich geht es wieder ins Büro... bin mal gespannt was mich so alles erwarten wird.... erholt habe ich mich eigentlich recht gut... denke ich mal... wir werden sehen, wie lange es anhalten wird.
Ich danke euch allen für die zahlreichen Besuche und Kommentare... nun bin auch ich wieder da und habe gestern schon ne Blogrunde gemacht...
Für einen Kartentausch im Forum der Stempelsonne hatte ich aufgerufen und nun ist mein Wimpel auch bei Hermine angekommen... 

Ich hatte mich für einen meiner neuen Stempelchen von Stamping Bella entschieden, die schon lange hier ein zuhause gefunden haben, aber irgendwie kam ich nicht so wirklich zum basteln am Tisch.. eher mit den Nadeln bin ich anzutreffen...
Aber nun war es soweit...das süße Schweinchen, welches Probleme mit dem Eis zu haben scheint habe ich coloriert... es guckt so traurig LOL.... 
Den Wimpel selber habe ich noch ein wenig verziert und dann ging er auch schon in die Post...

Mein Wimpel passt noch zu folgenden Challenges:
 

Nun kann ich euch allen nur noch einen schönen Start in die neue Woche wünsche...macht mir alle das BESTE draus...
Danke für euren Stopp bei mir.... freu mich immer, wenn ich von euch lese...

Samstag, 6. August 2016

Erdbeer Mädel

Hallo ins Bloggerländle....

.. vielen lieben Dank für eure zahlreichen Besuche und Kommentare.. .Ihr seid sowas von super klasse... DANKE !!!!

So... 3 Wochen Urlaub sind nun vorbei.... futsch... und das ging so schnell.... ab Montag bin ich wieder im Alltag angekommen... vorbei das faulenzen und einfach in den Tag hinein leben... jetzt ist wieder ein Zeitplan angesagt.... aber ich habe mich super gut erholt und freu mich aber auch schon wieder auf die Mädels und Jungs im Büro....

Heute zeige ich euch zum Start ins Wochenende eine Karte, die bereits im Juni gewerkelt worden ist , aber bisher nicht gezeigt werden durfte... denn im Forum "Unsere kleine Bastelwelt" startet wir jeden Monat in einen Kartentausch mit Abstimmung, wenn alle Karten angekommen sind ...

Ich muß mich bei allen Forumsbesuchern und Abstimmern bedanken... denn... juchuuuuuuuuuuuuuuuuu... die Karte, die ich euch zeige hat den 1. Platz gemacht... .darüber freu ich mich ja besonders...
Ich hoffe mein kleines Erdbeermädel gefällt euch ein wenig....

Vielen lieben Dank für euren Stopp bei mir und ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende.

Donnerstag, 4. August 2016

Flieg Schmetterling... Flieg

Hallo Ihr Lieben Bloggerleins....

huiiiiiiiiiiiiiiii heute ist schon Donnerstag und mein Urlaub ist fast vorbei.... ab Montag bin ich wieder im Büro anzutreffen.. mal schaun, was nach 3 Wochen auf mich zukommt.

Heute bin ich ja unterwegs zu Andrea - ins Strickcafe..... und zum quatschen und zum lernen.... im Stricken muß ich noch viel lernen....LOL..

Aber für einen Kartentausch ( ich glaub es war für Mai ) im Forum Unsere kleine Bastelwelt hatte ich vor längerer Zeit diese Karte gewerkelt - die bei der Abstimmung leider nicht so gut angekommen ist - muß aber auch gesehen, da waren echt hammerKarten dabei....da konnte ich mir die Abstimmung schon denken LOL...

Das Material stammt von Alexandra Renke - ich hatte mit ihr Kontakt aufgenommen, da mir ihre Sachen sehr gut gefallen - ich aber ja eher der Niedliche Stempler bin und mich erst mal vertraut machen wollte mit ihren Sachen/Stempeln... und ich bekam von Ihr ein zusammengestelltes Packerl und bin nun immer fleißig am überlegen, was ich alles daraus zaubern könnte...


Ich werde demnächst mal jemanden fragen, der hier bei mir in der Ecke wohnt und sehr gerne den Produkten von Alexandra arbeitet und eigentlich auch ein CRACK darin ist...   Zwinker mal lieb zu Ellis rüber...

Ich hoffe aber, dass euch meine Karte ein wenig gefällt und danke euch ganz lieb für euren Stopp bei mir...

Tja.. .dann sage ich mal Tschüssi, bis zum nächsten Mal....

Dienstag, 2. August 2016

Neuer Loop....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

ich hoffe es geht euch allen gut !!!! Vielen lieben DANK für eure zahlreichen Besuche und Kommentare.. Ihr seid echt die BESTEN !!!!

Heute starten wir bei den Basteltanten in einen neue Runde.... meine letzte Runde für diesen Challengeblog... aus privaten Gründen werde ich dort nach kurzer Zeit meine Segel streichen...
Ich danke dem TEAM für die liebe Zusammenarbeit im letzten halben Jahr und wünsche dem Team weiterhin viel Spaß... wir sehen uns bestimmt mal wieder..


Das Thema der neuen Challenge lautet: Lieblingsfarbe


Eine meiner Farben ist Lila und ich hatte gerade noch schöne Wolle gekauft und diesen Loop daraus gestrickt...

 Loops sind immer schnell auf der Nadel und man kann sie überall hin mitnehmen - zum stricken, denn ich brauch immer noch was in den Fingerchen...

Was ich euch aber auch noch zeigen möchte ist ja großes Strickprojekt.... einen Ponscho für den Winter..... bin fast fertig.... schaut mal hier...

Diese Woche fahre ich noch zu meiner lieben Andrea nach Witten und wir beiden werden am Nachmittag im Strickcafe zu finden sein und dort bekomme ich dann mit Hilfestellung den letzten "Schliff" und hoffe, dass ich dann zum Wochenende mit dem Ponscho fertig bin...

und dannnnnnn beginnt das neue große Projekt.. ein schöner Pulli soll es werden....

Ich muß gestehen.. das STRICKEN ist viel gesünder als das RAUCHEN .. .LOL..... den ersten Monat ohne Nikotin habe ich geschafft.... bin schon in den 30er Tagen und zähle weiterhin schön mit, was mich immer wieder aufbaut und meine Belohnungen zwischendurch... ja auf die freu ich mich immer...

die Belohnung der letzten Woche war diese Bestellung bei Kartenkunst:


So nun ist das Posting aber lang genug.....

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche, einen schönen Tag und einfach eine schöne Zeit...
und DANKE euch ganz doll für euren Stopp bei mir....

Machts gut, bis zum nächten Mal ...

Montag, 1. August 2016

Sommerlicher Merri und Monochrom

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

herzlich willkommen im August.... nur noch eine Woche, dann ist mein Jahresurlaub schon wieder vorbei.... die Zeit rast .... nicht in meinem Sinne....LOL

Vielen lieben Dank für eure Besuche und Kommentare der letzten Zeit... ich freu mich immer wieder sehr darüber.

Heute starten direkt 3 Challenges, bei denen ich im Team mitwirken darf.

Bei Animal Friends möchte wir nun eine Karte zum Thema SOMMER sehen.... bei der Stempelsonnen Challenge möchte wir euch zum Thema ALLES GEHT einladen.

In Kombination dieser beiden Challenge ist eine Gate-Fold-Card enstanden mit eine super knuffigen Motiv von Peppercus Design.. und Gartenarbeit fällt ja hauptsächlich im Sommer an ..



Auch starten wir mit dem Friendship Challengeblog in den neuen Monat... dort haben wir das Thema: MONOCHROM für euch.

Dazu habe ich eine Karte zur Geburt gewerkelt mit Stempelchen von Stampin up...





sodele.. nun kann ich euch allen nur ganz viel Spaß an den Challenges wünschen...

Danke auch für euren Stopp bei mir.. Ihr seid echt die Besten und wir sehen uns bald wieder..