Häkeltuch

Heute zur neuen Challenge von Friendship mit dem Thema
Alles geht - außer einer Karte 

zeige ich euch mein neustes Häkeltuch.
Vongole nennt es sich und die Anleitung dazu habe ich von Andrea, sie hat eine eigene Seite bei CrazyPatterns.

Die bebilderte Anleitung ist sehr leicht zu verstehen - einfach geschrieben ohne viel drumherum - genau richtig für Anfänger wie mich.


Am Anfang fing ich mit einem Bobbel von 600 m länge an - da merkte ich schnell, dass diese Länge für ein Tuch viel zu klein sein wird... also kaufte ich mir einen zweiten Bobbel dazu. 


 Die Häkellei am Abend macht mir immer viel Spaß und bin dabei so entspannt...


Das nächste Tuch ist dann wieder ein Virustuch und hängt schon an der Nadel :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und hier noch Miezi im Garten, die das schöne Wetter genießt







Kommentare