Winter....

Heute starten wir mit der Challenge der Sweet Stampers ins kreative Jahr 2018.

Passend zur Jahreszeit haben wir das Thema "Winter/Snow" für euch.

Einen Penny Black Stempel habe ich entstaubt und für die Karte verwendet
Ich wünsche euch einen zauberhafte Tag und Danke euch für euren heutigen Stopp bei mir



Kommentare

scrapkat hat gesagt…
Das Kärtchen paßt heut perfekt zu den eisigen Temepraturen draußen :)
Gruß und schöne Wochenmitte,
scrapkat
KarinsArtScrap hat gesagt…
beautiful Anja

gr karin
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Eine ganz süße Karte ist das wieder geworden....
lg Monika
marlisa hat gesagt…
Die Karte glitzert und funkelt wie der Schnee im Mondlicht und den Stempel finde ich noch immer so süüüß.
Grüßle marlisa
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich bin ganz begeistert von deiner Karte. Ich liebe den Schneemann von Penny Black. Gut das du ihn wieder hervor geholt hast. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
Elborgi hat gesagt…
die schöne Karte! Schneemänner gibt es ja diesen Winter wenige!
LG
Elma
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
da bin ich wieder und stelle fest, dass ich sehr viel versäumt habe....
Dein heutiges Kärtchen mit dem süßen Schneemann ist wieder soooo goldig; so muss der Winter aussehen!!!!!!!!! Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße Karin
theras kartenblog hat gesagt…
Das ist ja ein ganz entzückender Schneemann!
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)
Tieva Design hat gesagt…
Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
papierelle hat gesagt…
Immer wieder knuffig dieser süße dicke Schneemann!!
LG Gundi
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
oh so süß das Motiv, du hast es echt drauf mit solchen Motiven zu arbeiten, ich tue mich immer sehr schwer damit.
Liebe Grüße Fatma