Super Sonntag 1/2018

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektidee zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.
Heute zeigen wir euch vom Team eine Paraventkarte.
Die Anleitung dazu habe ich euch auf der Seite Anleitungen abgespeichert, oder ihr geht direkt über diesen LINK.
Nun bin ich gespannt, wie euch meine Variation gefällt
verwendet habe ich das Set Orchideenzweig  (HK S.21) mit den dazugehörigen Framelits Orchideenblüten (HK S.21)
in den Farben Sommerbeere und Schiefergrau in der "Kartenrohling" mit dem Designpapier Farbenspiel (HK S 187)
und vergesst mir nun nicht, diesen Tag, diesen Sonntag zu genießen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.
Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung der Paraventkarte.
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 21.01.2018.
An unserem Super Sonntag nehmen teil:

Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
Bastelverliebt hat gesagt…
Liebe Anja
Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes, glückliches und gesundes Neues Jahr!!! Mit ganz viel Gesundheit und viele schöne kreative Ideen - so wie deine Karte die mich echt umhaut!! Haste gehört bin gerade vom Stuhl gefallen. Was für ein Träumerle von Karte!!!! So perfekt von den Farben, den Stempeln und der Gestaltung. Ein kleines Meisterwerk!!! Werd noch ein wenig schauen und bewundern ☺.
GLG Petra
marlisa hat gesagt…
Sieht ganz toll aus !
Grüßle marlisa
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
eine wunderschöne Paravent-Karte hast du gestaltet. Mit der Orchideen super edel. Orchideen sind meine Lieblingsblumen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Wow Anja,
was für eine wunderschöne Karte! Da bekommt frau direkt Lust auch das Set zu erwerben und solche Karten zu verschenken ;)
Übrigens - mir macht es auch große Freude das Team bei FS zu unterstützen. Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2018
Deine AndreaBastelmaus