Hallo.. sagen euch heute kleine Wichtel..

Zum Weihanchtsfest überraschte mich Jonas mit einem Geschenk... obwohl wir uns abgesprochen haben, dass wir uns in diesem Jahr nichts schenken wollen...

Meine Freundin Sabine - zusammen mit Wolfgang und Karin - schenkten mir bereits - bei unserem gemeinschaftlichen gemütlichen Weihnachtsabend - mit ein paar Stempelkissen von Distress Ink - auch die ich schon lange "heiß" bin.... und ich habe mich echt super duper mega darüber gefreut.

Als ich dann am Abend nach Hause kam, meinte mein Sohn zu mir - er hätte mir 5 Päckchen im Haus verteilt ( dachte schon wir hätten Ostern) - gesucht, gefunden und zwar noch mehr Distress Ink Stempelkissen... oh man, meine Freude war kaum noch zu bremsen...

Nun habe ich die Kissen von ihrem "Plastik" entfernt und damit auf der Karte den Hintergrund gewischt.... ach, das war echt so super duper klasse.... ich liebe diese Farben von Distress fürs wischen total.




 
Die Wichtel sind kurz vor Weihnachten bei mir eingezogen...die zwei wandern jetzt Richtung Frühling mit ihren kleinen Laterne.

Danke euch allen für euren heutigen Stopp bei mir und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag





Kommentare

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Was für eine tolle Überraschung!!! Dein Sohn ist halt ein Schatz ;)
Und diese beiden Wichtel sind total genial und gefallen mir sehr gut.
Die hast du zauberhaft in Szene gesetzt
Liebe Grüße und alles Gute für 2018 - Dein Bastelmaäuschen
Elborgi hat gesagt…
eine süsse Karte!
LG
Elma
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Da haben sich Jonas und auch Sabine und Wolfgang wohl abgesprochen um dir eine Freude zu machen. Deine Wichtelkarte und der gewischte Hintergrund sind wunderschön. Bringst du die Wichtel mit zu unserem Treffen. Ich liebe Wichtel nämlich auch sehr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Eine süße Karte...Die kleinen sind auch zu süß....
lg Monika
Gudrun hat gesagt…
Na meine Liebe, da kannst du ja richtig loslegen,
Deine Wichtelkarte ist super schön geworden, die Wichtel sind ja herzallerliebst ,
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Drück dich, Gudrun
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das muss wirklich eine große Freude gewesen sein. Deine Karte ist total klasse. Die Wichtel sind echt süß und der Hintergrund ist super gewischt.
LG Carola
ruth..chen;-)) hat gesagt…
die karte ist ja knuffig, liebe anjalein...
...liebe grüssel...ruth..chen;-))