Montag, 1. Januar 2018

Frohes neues Jahr

 
Wer wedelt so spät durch Wind und Nacht? Es ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt, fröhlich talwärts brausend: "Viel Glück und Spaß im neuen Jahr!"
 
In diesem Sinne - zu diesem Spruch - passt meine erste Karte im Jahr 2018, denn heute starten wir direkt mit  der Challenge von Animal Friends mit dem Thema "Neubeginn"
 
 
Das Schweinchen stammt von Stampin Up.
 
 
 Auch mit der Friendship Challenge starten wir heute direkt ins kreative Jahr 2018 mit dem Thema "Glück"
Das schöne Papier hatte ich noch im Fundus... passt wunderbar und stammt von Alexandra Renke


Ich wünsche euch allen von Herzen zum Jahresbeginn alles Glück der Welt und hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.


 

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Prost Neujahr!

Alles Gute wünscht Dir
Elma

ann-theres hat gesagt…

Liebe Anja
ich wünsche dir ein frohes und gesundes Neues Jahr
und weiterhin viele kreative Ideen
glg anna

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Anja, ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!
Deine Karten sind wieder total klasse.
LG Carola

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
Gabi

ulla hat gesagt…

auch ich wünsche dir ein gesundes erfolgreiche neues jahr lg ulla s

marlisa hat gesagt…

Wow das ist ein perfekter Start ins Neue Jahr, die Karten sind "Hammer"
"Heute haben wir die erste leere Seite eines Buches mit 365 Seiten. Machen wir ein gutes Buch daraus."(Bred Paisley)

Neujahrsgrüßle marlisa

KarinsArtScrap hat gesagt…

cute and beautiful Anja
Best Wishes For 2018
Gr Karin

Fatma hat gesagt…

Liebe Anja,
ich hoffe du bist gut in das neue Jahr 2018 rein gerutscht und konntest mal ein bißchen entspannen.
Super süße Karte hast du gewerkelt, oder besser gesagt Karten, die Glückskarte ist ganz wundervoll. So kann das neue Jahr nur gut beginnen.
Liebe Grüße Fatma

Gudrun hat gesagt…

Hallo Anja,
Ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2018 !
Deine Kärtchen sind beide wunderschön geworden und gefallen mir richtig gut
Herzliche Grüße Gudrun