Freitag, 15. September 2017

Herbstliche Grüße

Hallo Ins Bloggerländle...

... heute am 15 des Monats starten immer 3 neue deutsche Challengeblöcke...

Die neuen Themen für euch sind:
Alle 3 habe ich zusammen auf einer Karte untergebracht....
Das Motiv ist von The Paper Shelter und nennt sich Autumn I comming

Nun wünsche ich euch allen ganz viel Spaß mit den neuen Themen.
Danke für euren heutigen Stopp bei mir und auch für die vielen Kommentare, die ihr immer tippelt.. ich freu mich über jeden einzelnen.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du hast einen tolle Karte gebastelt für die Challenge
LG
Elma

papierelle hat gesagt…

Fröhlicher bunter Herbsttag!! So schön!!
LG Gundi

marlisa hat gesagt…

Die Herbst-Karte sieht herzallerliebst aus.
Grüßle marlisa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

dein Herbstkärtchen ist ganz entzückend gestaltet. Es gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist aber auch so niedlich und die vielen Details gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

KarinsArtScrap hat gesagt…

veautiful and fun card Anja
Gr Karin