Frühlingsworkshop... es sind noch Plätze frei....

Hallo Ihr Lieben...

am 21.April 2018 findet der diesjährige 

Frühlingsworkshop

statt.

Sabine, Monica und ich (natürlich) würden uns freuen, wenn viele nette kreative Menschen teilnehmen würden.
Noch sind Plätze vorhanden und es macht doch auch Spaß in der Gruppe zu basteln, werkeln und zu quatschen :-)





Wolfgang hat sich auch etwas ganz leckeres für euch ausgedacht, denn er ist für das leibliche Wohl verantwortlich - und wer Wolfgang kennt, weiß.... das er sich immer sehr viel Mühe mit uns gibt.
Getränke, Kaffee und Kuchen sind auch mit dabei. 

Es wird 3 Projekte mit umfangreichen Materialpaketen geben, dabei wird es auch ein Kartenprojekt geben, da dies immer wieder sehr gerne angenommen wird von euch.
 
Anmeldung nimmt Sabine entgegen - sie ist unsere "Managerin" - HIER geht es zum Anmeldeformular
 
Wir freuen uns auf Euch - denn auch uns macht es immer wieder eine Freude mit euch zusammen Kreativ zu sein !!!
 
 








Kommentare