Frohe Ostertage


Ich wünsche euch im Kreise Eurer Lieben ein paar schöne Osterfeiertage mit viel Sonnenscheinim Herzen, aufgrund des doch sehr schlecht gemeldetem Wetter.

Da uns der Fußballverband für Ostersamstag und Ostermontag zwei Nachholspiele angesetzt hat, könnt ihr euch vorstellen, wo ich Ostern verbringen werde... was aber nicht schlimm ist... ich mach es ja super gerne und liebe meine Mädels.

Passt mir gut alle auf euch auf.... nächste Woche gibt es wieder Postings von mir.. .war ja sehr ruhig bei mir, aber die Gesundheit war noch nicht ganz wieder da - aber hauptsache ich konnte wieder arbeiten gehen .... nur lag ich abends mehr auf dem Sofa,... und wenn man da einmal liegt, dann steht man so schnell nicht wieder auch *lach*


Kommentare

Julia hat gesagt…
Liebe Anja,
auch dir schöne Ostertage und das der Fußball kein Ei ist. ;)
Lg, Julia