Thinks with Wings.....

so nennt sich das Thema für die neue Sweet Stampers Challenge.
 
Ich habe mich für einen Digi von MaManning entschieden und find die Kleine mit der Pusteblume einfach zu goldig.

Danke euch allen für euren heutigen Stopp bei mir und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag



Kommentare

JJK Kreativ hat gesagt…
mal eine andere Karte von dir.. in rosa...total Mädchen, ist ja selten bei dir... meist sind die Motive klarer, aber ich muss sagen auch das beherrschst du super.
Schönes Wochenende wünscht Jacky
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
was für ein zauberhaftes Kärtchen. Ich bin von dem Motiv und auch von der Gestaltung total begeistert. Ich freue mich schon auf Morgen. Ich hoffe das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Mega goldig!
Liebe Grüße
Sylwia
Gertrude hat gesagt…
WOW, eine wunderschöne Karte, sie gefällt mir sehr gut
glg Gertrude
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Die ist wirklich ursüß....lg und schönes Wochenende
Monika
ruth..chen;-)) hat gesagt…
jo, liebe anja, das motiv ist goldig....die komplette karte aber auch....
...liebgrüssle....ruth..chen;-))
pingu hat gesagt…
liebe anja,
eine tolle karte hast du gewerkelt. da passt alles super zusammen.
einen schönen bastelsonntag mit silvi wünsch ich dir
lg pingu