Scrappiges Werk mit Foto vom Teamtreffen " Stempelzeitkreativteam"


Am 13. Januar 2018 fand das erste große Teamtreffen statt in Köln - eingeladen wurden wir von unserer Teamcheffin Ilonka.

Ich war damals ganz aufgeregt, da es mein erstes Teamtreffen war und bis auch die Mädels aus meiner Aachener Region kannte ich kaum einen.. aber die Aufregung legte sich schnell, da alle lieb und nett sind.

Nach vielen Bastelrunden und auch Quasselrunden und natürlich auch dem leckeren Buffett wurde ein Gruppenfoto gemacht, welches wir zu einem scrappigen Werk verarbeiten sollten. - die Idee stammt von Ilonka :-)
Auch die Idee, dass ich mich vor den anderen auf den Boden legen sollte...  stammt von der Cheffin... :-).. so passten wir alle aufs Foto - waren ja doch schon ganz viele.

Heute am Karnevalssonntag zeigen wir euch nun, was uns allen dazu eingefallen ist..


Bin ja kein großer Scrapper und für mich war es echt eine Herausforderung... aber ich bin ganz zufrieden.


Teilnehmer dieser Aktion sind:


Schaut doch einfach mal bei den Teamis vorbei... da werdet ihr echt super schöne Werke sehen..

Ich wünsch euch allen nun noch einen super schönen Karnevalssonntag und passt alle auf euch auf...



Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
dein scrappwerk ist dir doch toll gelungen, liebe anja....
..sag, war ich nicht heut schon mal da?...*lach*
...na, grüssle bekommste natürlich trotzdem auch hier....*lach*
knuddels....ruth..chen;-))