Happy Birthday... Party ist angesagt

.. denn so nennt sich das neue Thema bei der 
die heute startet 

Coloriert habe ich einen süßen Bär von DisDigistamps, der euch Blumen überreichen möchte.





Die Motive von DisDigistamps sind einfach zu niedlich und süß und für mich als Niedlichbastler genau richtig.



Ich danke euch allen für euren heutigen Stopp bei mir und wünsche euch allen noch einen schönen Tag



Kommentare

Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Eine ursüße Karte liebe Anja...Einfach wieder goldig..
lg Monika
KarinsArtScrap hat gesagt…
very beautiful and great colouring Anja
Gr Karin
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
Das ist aber auch ein süßes Motiv, du hast es mit deinem Kärtchen wundervoll in Szene gesetzt, mir gefällt' richtig gut.
Knuddelige Montagsgrüsse Gudrun
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte ist ja allerliebst, da geht einem richtig das Herz auf.
Liebe Grüße Sylvia
marlisa hat gesagt…
Huhu Anja, das Kärtchen ist dir wieder voll gelungen, ♥allerliebst sieht es aus.
Grüßle marlisa
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Super schöne Papiere und wunderschön coloriert. Ich bin begeistert.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
Tieva Design hat gesagt…
Zuckersüß gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi