Weihnachtskarte

Heute starten wir in den letzten Monat im Jahr 2017 und somit auch in die letzte Challenge von Animal Friends für 2017

Ich habe mich für ein Topper entschieden, die noch in Vielzahl hier "rumliegen".... aber immer streicheln kann ich die Motive ja auch nicht.





Nun wünsche ich euch allen einen schönen Start in den Dezember
Danke für euren Besuch bei mir
 



Kommentare

Elborgi hat gesagt…
eine schöne Karte
LG
Elma
Tieva Design hat gesagt…
Sooooo schön, genau mein Geschmack.
Viele Grüße
Gabi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
eine ganz zauberhafte Karte hast du mit dem Topper gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Es gibt wieder so viel zu entdecken auf deiner Karte. Ich wünsche dir einen guten Start ins 1. Adventswochenende. Ganz liebe knuddelgrüße herzlichst Silvi
heidi hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte mit dem süßen Sylvia Zet Motiv. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi
KarinsArtScrap hat gesagt…
sweet and beautiful Anja
Gr Karin
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine karte einfach toll,sie hast du wunderschön gestaltet und den Toppers sieht einfach niedlich aus,hab einen schönen 1. Advent,
LG Ulrike
marlisa hat gesagt…
Sooo niedlich dein Kärtchen, ich liebe diese Topper streichle sie aber auch immer viel zu lang ,-)
Adventsgrüßle marlisa