Weihnachten ist....

wenn das Herz nach Hause kommt....

Dieser Spruch von Stampin Up ist einer meiner Favoriten...
Aktuell sind ja überall die Auslauflisten für den Herbst/Winterkatalog online - und wenn ihr noch was benötigt...
Ich zeige euch heute noch ein paar Dreiecksboxen mit dem Spruch und dem Set 
"Weihnachten daheim"

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Adventssonntagsverlosung von mir.
Unter allen Kommentaren die heute bis 24 Uhr eintreffen werde ich dieses Set hier verlosen
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

Es ist Advent, es ist Advent,
die Flocken rieseln leise.
Die Wärme in uns teilen wir,
sie zieht nun weite Kreise.
unbekannter Verfasser
 
 

Kommentare

Sajung hat gesagt…
Sehr schöne Boxen, liebe Anja. Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.

LG Sabine
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent.
Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut. Der Spruch Weihnachten ist wenn das Herz nach Hause kommt gefällt mir auch sehr gut. Er ist so wahr. Was für eine süße Idee, wieder eine Adventssonntagsverlosung. Das Motiv ist so goldig und so toll coloriert. Ich wünsche allen viel Glück.
Vielen Dank an dich für die Möglichkeit etwas zu gewinnen.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
du hast wieder wundervoll gebastelt.
Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
Die Schneemänner in deiner Verlosung sind zuckersüß und fehlen noch in meiner Sammlung.
L.G.KarinNettchen
JennyB. hat gesagt…
Liebe Anja,
Ganz tolle Verpackungen hast du gewerkelt und der Spruch ist klasse !!
Wünsche dir eine schöne Adventzeit.
Liebe Grüße
Jenny