BlogHop mit Onstage Sets



Heute laden wir euch vom Stempelzeitkreativteam zu einem Blog Hop rund um die Sets, die bei Onstage verlost worden sind.

Wenn ihr aktuell von Ilonka kommt, dann habt ihr sicherlich schon wundeschöne Werke sehen können.

Sabine hatte das große Glück, dass sie das Set "Zauberhafter Tag" gewonnen hat und das Einhorn fand ich total süß.. bissle moppelig.. .aber so passt es besser zu mir.

Den Hintergrund habe ich mit einem Acrylblock gewerkelt... dazu noch Sterne ohne Ende und schon ist eine Einladung zum Geburtstag fertig.


Ich hoffe ich habe euch nun ein wenig neugierig auf den Frühjahrskatalog machen können und hier ist nun der BlogHop auch zuende....

Falls du aber noch nicht alle Teilnehmer besucht hast, dann folge einfach meiner Liste:


Vielen lieben Dank für eure Zeit und euren Besuch bei mir.... und natürlich zum Schluß





 

Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
das moppelige Einhort ist ja zu niedlich. Deine Karte gefällt mir sehr gut. So lässt man sich gern einladen.
Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Bergmann hat gesagt…
Hallo Anja,
Das mit dem Blog Hop zu Nikolaus find ich super. Normal schreibe ich Sabine den Kommentar. Aber bei Dir stand noch eine 0 und das Einhorm fand ich süß. Wir kennen uns vom Workshop. Noch einen schönen Nikolaustag.
LG Konstanze
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte ist witzig.
L.G.KarinNettchen
ulla hat gesagt…
sehr hübsch dieses kleine moppelchen ...danke für eure aller zeit Ulla s
Tieva Design hat gesagt…
Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi