Weihnachtskarte in 3D

Heute in den November starten wir bei Animal Friends mit dem Thema " Weihnachten" 

In meiner Weihnachtsbastelkiste habe ich noch Motive von Morhead gefunden, die super zum Thema passen... und irgendwie möchte ich auch die Kiste mal leer bekommen... es hat sich viel angesammelt.
Danke euch für euren heutigen Stopp bei mir und ich wünsche euch allen einen schönen Start in den November.




Kommentare

Elborgi hat gesagt…
eine hübsche Karte
LG
Elma
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karte ist ganz zaubernhaft gestaltet. Das Motiv zu knuffig. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ich muss auch mal wieder meine älteren Schätzchen hervorholen und verbasteln. Es hat sich wahrlich einiges angesammelt.
Du hast es ja gestern live gesehen hihihi. Unser Basteltag war wieder so schön und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Ganz liebe knuddelgrüße herzlichst Silvi
KarinsArtScrap hat gesagt…
it's super sweet and very beautiful Anja

Gr Karin
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karte ist ein Augenschmaus.Wünsche Dir auch einen guten Start in den November.
LG Kerstin
marlisa hat gesagt…
Ich hab mich gerade verliebt ,-) das (Panda?) Bärchen sieht soooo süß aus, dein Kärtchen sieht zauberhaft aus.
Grüßle marlisa
Tieva Design hat gesagt…
Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
JJK Kreativ hat gesagt…
Der Weihnachtspanda ist echt toll und die Farben richtig traditionell weihnachtlich.
Liebe Grüße Jacky
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Mein Gott ist die Karte süß....hab ja wieder viel verpasst die tage die ich nicht da war...
Ursüß...
lg Monika