Weihnachten mit Schneckchen




Ein Lelo Schneckchen wünscht euch schöne Weihnachten.

Für die neue Challenge der Sweet Stampers ist diese Karte entstanden.
 
 
Eigentlich sehr schade, dass es diese Schnecke nicht mehr gibt... denn sie hat so ein süßes gewisses Etwas.. hoffe ihr wißt was ich meine...
 
Danke euch für euren heutigen Stopp und ich wünsche euch allen einen schönen Tag
 
 




Kommentare

papierelle hat gesagt…
Da man ja die ein oder andere Schnecke im Stempelvorrat hat, kann man sie ja immer wieder mal hervorkramen. Richtig schnuckelig geworden ist Deine Karte.
LG Gundi
marlisa hat gesagt…
Süßes Motiv, tolle Karte, das Kugelgebamsel gefällt mir besonders gut.
Wochenendgrüßle marlisa
KarinsArtScrap hat gesagt…
sweet and very beautiful Anja
Gr Karin
heidi hat gesagt…
Ach wie süß. Ja es ist schon schade, dass es die nicht mehr gibt.
Liebe Grüße
Heidi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte ist ja allerliebst. Die Schnecke ist so zauberhaft, bin ganz hin und weg.
Liebe Grüße Sylvia
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Schneckenkarte gefällt mir sehr gut. Ja es ist schade das es die süßen Schnecken nicht mehr gibt. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
wirklich eine süße Karte.
L.G.KarinNettchen
Elborgi hat gesagt…
Was eine niedliche Karte
LG
Elma
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach liebe anja, das wäre doch auch zu schade, wenn dieses süsse stempelsche nicht zum einsatz käme....dein kärtlein wird viel freude bereiten...
liebe grüssel...ruth..chen;-))
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Wieder eine ganz süße Karte.....urig...
lg und schönen Sonntag
Monika
Elborgi hat gesagt…
sieht toll aus
LG
Elma