Mein weihnachtliches Zuhause mit Adventskalender

Zwei Tage ohne PC... und das Haus ist weihnachtlich dekoriert.

Nicht das ihr nun denkt, ich hätte 12 Stunden am Tag dekoriert... nee Fenster sind auch geputzt ( aber heute regnet es schon wieder ) und dann war noch der Geburtstag von Jonas, Fußball und vieles mehr.
Da blieb der PC einfach mal aus :-)

Nun führe ich euch ein wenig durchs Haus...

In der Küche hab ich ein Fenster raus zum Garten.... und unbeleuchtet sieht es nun so aus.




Weiter geht es im Wohnzimmer.... beim Betreten fällt dann der 4 + 1 Adventskalender aus dem Forum " Unsere kleine Bastelwelt" direkt ins Auge


Am anderen Ende vom Wohnzimmer habe ich den Adventskalender vom Stempelzeitkreativteam dekoriert...


Mein Fenster im Wohnzimmer nach hinten raus...der rote Baum leuchtet schön im dunklen...
Einen Adventskranz habe wir in diesem Jahr nicht, sondern dieses schöne "Gesteck" aus Tannenzapfen - gekauft auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen Brand - und dekoriert mit einer Kerze, die Jonas als "Kind" gewerkelt hat.

Mittendrin die Miezi, die kaum fassen kann, was ich so machen und was ich alles anschleppe...
Psst... der Tisch sieht nicht immer so aus... :-)


Heute habe ich dann meinen letzten Urlaubstag genossen... alles in Ruhe und bei dem Wetter geht man eh nicht freiwillig vor die Tür... auch Miezi nicht.




Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
bei dir schauts wundervoll aus, liebe anja....da hast du ja bald allerhand auszupacken....aber wie ich sehe, ohne die unterstützung von miezie, wärst du noch nicht so weit....*lach*
liebe grüssel...ruth..chen;-))
JJK Kreativ hat gesagt…
Schön hast du dekoriert. Gefällt mir richtig gut, da kann die heimlige Zeit ja kommen.
Liebe Grüße jacky
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja, da hast du ja schön dekoriert...super da fühlt man sich wohl..
lg Monika
Tieva Design hat gesagt…
Richtig schön gemütlich hast du es dir gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
du bist schon ganz schon weit, sieht sehr toll aus.
L.G.KarinNettchen
marlisa hat gesagt…
Schön gemütlich und weihnachtlich hast du es dir gemacht ...und Miezi lässt die Päckchen alle so dekoriert liegen ??
Grüßle marlisa