Martinsmarkt der Pfarrgemeinde St. Donatus in Aachen Brand

Wie schnell doch so ein Marktwochenende zuende ist.... 

Der Martinsmarkt in Aachen-Brand ist echt eine Augenweide wert... soviele schöne kreative Stände konnte ich bewundern und auch die Aussteller waren alle lieb und nett..
 
Sabine, Anja und ich waren auch vertreten mit einem Stand rund ums Thema Papier und Stampin Up.



Der Erlös von diesem schönen Stand mit vielen tollen Weihnachtssachen ging an das Kinderhospiz in Aachen-Eilendorf..
 Den Kontakt zu dieser Dame kann ich euch gerne vermitteln.... sie macht soviele schöne Dingelchen und die Kiddis im Hospiz können jede Unterstützung brauchen.


 
Es war zwar ein anstrengendes Wochenende - da ich Samstag abend am Basteltisch noch "10 Minuten Weihnachten in der Tüte" und "30 Minuten Wellness in der Tüte" nachgewerkelt habe, aber es hat sich für alle gelohnt..... 

Das war nun die Kurzfassung vom Wochenende in Aachen Brand.... und nun wünsche ich euch allen noch eine kreative Vorweihnachtszeit....



 
 



Kommentare

gritigrit hat gesagt…
Liebe Anja, schön, dass euer Marktwochenende erfolgreich war. Tollen Stand präsentierst du ;-) Ganz liebe Grüße aus Sachsen - Grit
Elborgi hat gesagt…
ein schöner Stand
LG
Elma
JJK Kreativ hat gesagt…
Es freut mich, dass ihr so einen tollen Stand in traumhafte Umgebung hattet... ich finde auch mit den anderen tollen Frauen ist es immer total angenehm und man hat dann wieder tolle Ideen...
Liebe Grüße Jacky