Blog Hop Stempelzeit-Kreativteam zum Thema Süßigkeiten im Advent


Advent, Weihnachten und schöne Verpackungen von Süßigkeiten....
passt alles wunderbar zusammmen.

Wir, vom Stempelzeit-Kreativteam, möchten euch heute Inspiration rund um o.g. Thema zeigen.

Ihr kommt sicherlich von Miriam und habt bisher auch super schöne Werke sehen können.

Bei mir gibt es Schokolifte zu sehen.
Mit dem hübschen Designpapier Winterfreuden und den Thilits Formen Festtagsdesign -
in den Farben Sommerbeere und Zarte Pflaume


Weiter geht es nun bei Stephanie

Und zum Schluß seht ihr hier noch die Teammitglieder und Reihenfolge, die euch alle schöne Werke zeigen.


Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim "Hoppen" und auch einen schönen Sonntag

Kommentare

KarinsArtScrap hat gesagt…
these are lovely Anja
Gr Karin
marlisa hat gesagt…
Nein meine Liebe ich komme nicht von Miriam ich bin direkt bei dir eingestiegen *lach* und finde deinen Schokolift chic gestaltet schöne Papiere und toll verziert da freut sich jeder drüber. Werde im laufe der Wochen bei den anderen auch vorbei hopsen.
Dir wünsche ich einen guten und schmerzfreien Wochenstart.
Grüßle marlisa
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Süße Idee liebe Anja...Schauen toll aus.
Wünsch dir eine schöne Woche..
lg Monika
Tieva Design hat gesagt…
Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
ulla hat gesagt…
hübsch siehts aus ...oh man ihr hattet alle so tolle ideen gezeigt danke lg ulla s
ulla hat gesagt…
find ich immer wieder schön....sieht toll aus lg ulla s