Peppercus Halloween ....

Am ersten Montag im Monat starten wir immer mit der Friendship Challenge in die neue Runde.

Für den Monat Oktober dreht sich alles um

Herbst / Halloween

Unser diesmaliger Sponsor Peppercus hat dafür zauberhafte Motive im Shop...
Mein Halloween Pieper ist schon coloriert gewesen.. .also für mich weniger Arbeit :-)





Nun wünsche ich euch allen einen schönen Start in den Oktober und würde mich über eure Werke bei der Friendship Challenge freuen...

Danke euch allen für den heutigen Stopp bei mir




Kommentare

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Endlich schaffe ich es, wieder zu Kommentieren.
Anja, dein Kärtle gefällt mir ganz dolle
Liebe Grüße - Andrea
Elborgi hat gesagt…
super Karte
LG Elma
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Auch diese Karte ist ursüß....könnt ich ja fast auf den Geschmack kommen..
lg Monika
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
du bist ja voll im Halloweenfieber wie ich sehe, toll gemacht.
Bei uns ist das gar nicht so wild mit Halloween, früher als die Kids noch klein waren, sind sie auch durchs Dorf gegangen und wir haben Party gemacht, aber mit dem höherem Alter hat das sich hier soweit erledigt.
Nunja irgendwann werden sie alle groß, lach.
Liebe Grüße Fatma
KarinsArtScrap hat gesagt…
very beautiful and cute Anja
Gr Karin
Tieva Design hat gesagt…
eine tolle Halloweenkarte, hier fehlt echt ncihts was dazu gehört.
Viele Grüße
Gabi
heidi hat gesagt…
Ein knuffiges kleines Kerlchen. Die Karte ist großartig geworden. Halloween pur.
Liebe Grüße
Bastelei
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Eine liebevoll gestaltete Halloweenkarte, sie ist Dir super gelungen.
LG Anja