neues Dreieckstuch

Mein 3. Dreieckstuch in diesem Jahr ist fertig.
Gehäkelt am Abend in den Fernsehstunden
 

Dieses Muster hab ich jetzt schon "drauf" - jetzt geh ich mal nen Schritt weiter und versuch was Neues




Aber erst steigt morgen der großen Weihnachtsworkshop von Sabine, Monica und mir....
Bin schon aufgeregt - ist ja für mich der erste große Workshop - bisher war ich immer nur ein Teilnehmer.
Heute steht dann noch die Vorbereitung an, Bastelmaterial packen, Kuchen backen, Aufbau ist um 16 Uhr.... und dann noch einmal schlafen.
Berichte und Fotos folgen dann in den nächsten Tagen....

Danke euch für den heutigen Stopp bei mir und ich komm euch bald wieder besuchen.
Neben dem Workshop und der Arbeit sind wir zwei hier ein wenig gesundheitlich angeschlagen...


Kommentare

JJK Kreativ hat gesagt…
Hört sich ja interessant an, dass du einen Workshop ausrichtest. Na dann mal her mit den Bildern.

Das Tuch ist fantastisch und farblich super perfekt für mich als Jeansträger... ich habe auch irgendwie unzählige blaue Tücher im Schrank... nehme ich alle... wirklich!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende und gute Besserung wünscht Jacky
heidi hat gesagt…
Dein Tuch ist wunderschön geworden. Ganz tolle Häkelarbeit.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Workshop Morgen.
Heidi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ein wunderschönes Tuch hast du gehäkelt. Die Farbe gefällt mir ganz besonders gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und vor allem ganz viel Spaß bei deinem ersten Workshop. Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht.
Ich hoffe das die Gesundheit dir keinen Strich durch die Rechnung macht und alles so klappt wie du es dir vorstellst. Auf unser Treffen freue ich mich auch schon ganz arg. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Sandy hat gesagt…
dein tuch sieht klasse aus.
drück dir für den workshop die daumen. wird alles klappen.
liebe grüße
sandy
Heidrun hat gesagt…
Tolles Tuch, Anja und der Workshop ist sicher auch ganz toll gelaufen.

Drückerle Heidrun
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja, das Tuch sieht spitzenmäßig aus, das wäre auch meine Farbe.
Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
Wünsche euch gute Besserung.
Sonntagsgrüßle marlisa
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Wieder wunderschön geworden....Bin schon auf die nächsten gespannt..
lg und schönen Sonntag
Monika
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Dein Tuch ist super schön. Gefällt mir sehr gut. Für den Workshop drücke ich dir die Daumen. Wird aber schon alles klappen.
LG Carola