Blog Hop " Halloween" - Stempelzeitkreativteam Stampin Up




Heute laden wir euch vom Stempelzeitkreativ Team zu eiem Halloween Blog Hop ein, denn dieses Fest ist zwar nicht jedermanns "Ding" - aber es wird immer bekannter in Deutschland.
Im neuen Herbst- Winterkatalog findet ihr super schöne Papiere und Stempelsets zu dem Thema.

Ihr kommt nun sicher von Gèraldine Tibbe und habt schon ihr Werk sehen können - nun komm ich...

Für den Workshop von Gestern haben wir uns entschieden - die Goodies der Teilnehmer - nicht weihnachtlich, sondern mit dem Stempelset Hokuspokus zu gestalten.
In den Farben Schwarz, Smaragdgrün und Blauregen sind diese schöne Duplo Goodies entstanden, denn für diese war ich zuständig
ich glaub den Teilnehmern haben sie gefallen.

Weiter geht es noch mit einer Easel-Karte in den typischen Halloween Farben - orange und schwarz

weiter geht es nun zu Sis Gee

Und nun seht ihr hier noch die Teammitglieder und Reihenfolge, die euch alle schöne Werke zeigen.


Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.... und genießt mir den freien Tag, trotz des Usselswetters

Kommentare

KarinsArtScrap hat gesagt…
great card and lovely project Anja
Gr Karin
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das sind tolle Werke, Anja. Halloween ist bei uns in der Gegend kein Thema, würde ich sicher auch nicht feiern aber ich mag die gebastelten Werke immer sehr gerne leiden und auch selber machen.
LG Carola
marlisa hat gesagt…
Sehr schöne Werke, gefallen mir, obwohl ich kein Fan von Halloween bin.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Sonntagsgrüßle marlisa