Leporello zur Freundschaft

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. auch heute zeige ich euch wieder ein Leporello zur Challenge #21 der Friendship Challenge.

Unsere Thema lautet diesmal

"Alles Geht"

Sponsor ist DisDigistamps... und auf dem Deckblatt vom Leporello hab ich ein Motiv von ihr verwendet, was mich dann auf die Idee für das Freundschafts  Leporello brachte..



und nun noch die einzelnen Seiten... die Sprüche stammen alle aus dem Internet...





Mal schaun, wem ich dieses schöne Teil schicken werde... nee Idee hab ich ja schon...

Danke für euren heutigen Stopp bei mir und ich wünsch euch alle noch einen schönen September

und zum Guten Schluss... ein Gewinner Foto von Gestern.... 1. Spiel in der Saison und ein Sieg....



Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Guten Morgen meine liebe Anja,
ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Es freut mich das deine Mädels das erste Spiel gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch.
Deine Leporellokarte finde ich absolut genial. Die Sprüche zum Thema Freundschaft sind ja so wahr. Es ist immer gut zu wissen wer seine Freunde sind. Freundschaft ist etwas sehr wertvolles für mich. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst von deiner Freundin Silvi
JJK Kreativ hat gesagt…
Glückwunsch zum Eröffnungssieg, so kann es doch bitte weiter gehen. Die Karte ist wundervoll... du weißt ja PUNKTE... ich bin immer wieder begeistert, wie toll diese Kartenform von dir dekoriert wird. Nicht überladen sondern super schön schlicht gehalten.
Liebe Grüße Jacky
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
na da hat doch mein "Daumen drücken" gestern geholfen; also im Klartext:
ICH habe Deine Mannschaft zum Sieg geführt, zwinker, zwinker........
Das Freundschafts-Leporello sieht Spitze aus und gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Tieva Design hat gesagt…
Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, Dein Freundschafts-Leporello ist sowas von hübsch. Hast Du wieder gaaaanz toll gewerkelt.Und das hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Wenn man dann aber die freude des Beschenkten mitbekommt, ist man glücklich.
Viele liebe Grüße sednet Dir Rosi
heidi hat gesagt…
Liebe Anja,
das ist ein wunderschönes Leoprello. Der oder die Empfängerin wird sich riesig darüber freuen, denn es steck doch eine Menge Arbeit in so einem Leoprello.
Ganz liebe Grüße
Heidi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
wieder ein so tolles Werk von dir. Du hast so schöne Details verarbeitet und ich konnte dein Werk ja schon im Forum bewundern. Hach..... ich mag deine Arbeiten einfach ;)
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg deiner Mädels!
Liebe Grüße - AndreaBastelmaus
Swaantje hat gesagt…
Huhu....liebe Anja !!!
Was für eine tolle Karte, bin total hin
und wech..
Obwohl es heißt richtig..Leporella...noch nie
gehört...Asche über mein Haupt ;o)
Nichtsdestotrotz...hübsch isse *schmunzel*

Wünsche dir weiterhin ganz viel Freude
beim Zaubern..
Liebe knuddelige Grüße
von deinem langsamen Schwan ;o)
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Na das ist ja mal was anderes....Super schön würd ich sagen...
lg Monika