Fischeleins... im Wasser

Irgendwann vor einiger Zeit hießt es im Forum der Stempelsonne bei einem Kartentausch

Alles was im Wasser schwimmt

Gerade zu dieser Zeit fand ich super schöne Stempel bei Action, die ich auch direkt für die Unterwasserszene genutzt haben... 
Dazu passten dann auch die "Vögelchen" von Stampin Up, die am Ufer spazieren gehen.

Passt mir heute alle auf euch auf... hier stürmt es auch allen Ecken und das ganz heftig...

Wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte und DANKE lieb für euren heutigen Stopp bei mir



Kommentare

steinchen hat gesagt…
Hallöchen, was für eine knuffige Karte, die gefällt mir sehr.
Lieben Gruß Marion
Elborgi hat gesagt…
schöne Karte
LG
Elma
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte ist ursüß geworden... Und ich geh auch gerne zu Action...allerdings nicht wegen Stempel, sie haben so auch noch viel für Bastler...
lg Monika
papierelle hat gesagt…
Da hast Du zwei Stempelsets zu einer ganz tollen Karte kombiniert!!
LG Gundi
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
was für ein originelles und gleichzeitig interessantes Kärtchen ist Dir da von Basteltisch gehüpft; bin total begeistert!!!!
Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße aus dem stürmischen Aschaffenburg
Karin
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich durfte die Enstehung dieser Karte ja live miterleben. Ich finde sie immer noch total Klasse. Ich bin heute fast erschlagen worden von einem Ast, der durch den Sturm vom Baum abgebrochen ist. Er ist unmittelbar neben mir gelandet. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
heidi hat gesagt…
Liebe Anja,
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Action Fische passen super dahin.Eine tolle Szene.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Tieva Design hat gesagt…
Eine ganz wunderbare Karte, so absolut passend gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Beebeebabs hat gesagt…
Very nice card!!!