Socken Nr 7/2017

Hallo Ihr Lieben im sonnigen Bloggerländle..

... heute am Sonntag lass ich es ganz ruhig laufen.... 
Saß schon am Basteltisch für eine Tauschkarte ( die ich natürlich noch nicht zeigen kann )

Dafür gibt es heute ein paar neue Socken von mir.

Die Wolle stammt von CH-Wolle - handgefärbte Sockenwolle... ein Traum kann ich euch sagen.
Die lässt sich super verstricken.

Die Farbkombi ist wirklich super klasse.
Muster: Kaffeebohnenmuster ( eines meiner Lieblingsmuster )


Nun werde ich mich wieder zurückziehen und mal das Sofa mit dem Strickzeug besuchen.
Bei mir auf der Terasse brennt die Sonne und man kann es kaum aushalten.

Euch allen einen schönen Sonntag und DANKE für den heutigen Stopp bei mir


Kommentare

heidi hat gesagt…
Deine Socken sehen super toll aus. Ein tolles Muster.Hier scheint die Sonne zwar auch, aber es ist auch bewölkt und windig.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Heidi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe anja, deine socken sind ja wieder hitverdächtig....wundervoll und ganz meine farbe....*lach*
...liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Socken finde ich klasse, das Muster muß ich auch mal probieren, ist es schwer?
Komme gut in die Woche
GLG Kerstin
ann-theres hat gesagt…
hallo
oiso de Socken schaun wunderschön aus
ganz toll gnadelt
glg anna
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Socken gefallen mir sehr gut. Die Socken werden deine Füße gut wärmen. Das Kaffeebohnenmuster werde ich auch mal versuchen zu stricken. Das gefällt mir nämlich sehr gut.Ganz liebe
Knuddelgrüße herzlichst Silvi

sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, was Du an Strickereien schon gewerkelt hast, alle Achtung! Die Socken sind so hübsch, tolle Wolle! Sag mal, auf Deiner neuen Form des Blogs kann man gar keine älteren Beiträge mehr abrufen. Wie kommt denn das ?
Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Deine Socken sind wieder wunderschön, tolles Muster.
LG Carola