Flamingos.....

Hallo Ihr Lieben 

vielen lieben Dank für eure vielen Kommentare und Besuche der letzten Tage... ich freu mich immer sehr darüber.
Bei mir stand am Wochenende die Gartenarbeit groß im Programm... mit vielen kleinen Pausen, aber so langsam bekomm ich alles wieder ins rechte Lot gerückt....

Heute zeige ich euch eine Karte, die wir im Forum Unsere kleine Bastelwelt als Tauschkarte für den Monat April gewerkelt haben.

Verwendet habe ich Material von Alexandra Renke und enstanden ist eine Easelcard


Flamingos find ich einfach nur zauberhaft.... 

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche und Danke für euren heutigen Stopp bei mir


Kommentare

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Wow - Anja, deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ich schleiche derzeit auch um die diversen Flamingos herum,
und so ist dein Wer eine Inspiration für mich
Liebe Knuddels - und Grüße auch von Thomas
Deine Andrea
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo Anja
Eine sehr schöne frische Karte. Die Kartenform finde ich auch immer wieder interessant!!
Ja ja der Garten ein Thema ohne Ende. Bei uns ebenso. Du bist gerade hinten fertig und musst schon wieder vorne weitermachen ;-)))).
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
GLG Petra
Elborgi hat gesagt…
eine schöne Karte°!
LG
Elma
doris hat gesagt…
WOW Anja, die Karte sieht richtig edel aus. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße,
Doris
AnnasArt hat gesagt…
Sehr schön ist Deine Karte und mit den Flamingos auch voll im Trend.
Liebe Grüße
Ingrid
KarinsArtScrap hat gesagt…
it's sweet and beautiful Anja
Gr Karin
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hallo Anja, endlich kann ich bei dir wieder kommentieren. Gestern habe ich es paarmal versucht, ging aber nicht.
Deine Karte ist superschön, gefällt mir sehr gut.
LG Carola
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
eine sehr schöne Flamingokarte hast du gestaltet. Die sind wirklich in diesem Jahr kaum noch wegzudenken. Ich bin von der Karte begeistert. Es gibt viel zu entdecken.Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi.
ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu liebe anjalein, deine easelcard finde ich wunderschön.....hach, ich liebe dieses kartenformat so sehr, habe es aber in letzter zeit kaum gemacht....warum eigentlich nicht....null ahnung hab....*lach*
...eine schööööne woche wünsche ich dir....übertreibs nicht mit dem auf- und nachholen, geb schön auf dich acht...
liebe knuddelgrüssers....ruth..chen;-))
Tieva Design hat gesagt…
Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
was für eine bezaubernde Karte, bin richtig begeistert. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Liebe Grüße Sylvia