Stampin Up Wetlands....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. ich genieße meinen Urlaub.... das Wetter hält sich ja noch tapfer... und so bin ich viel auf Achse...

Heute war ich nach meiner Akkupunktur bei Silvi in Mönchengladbach.....
Ach wat war es wieder schön.... und viele kreative Karten sind entstanden.
Aber auch gequasselt haben wir ganz viel... und ich dussel hab ihren Geburtstag vergessen, der am Sonntag war... oh weia... ich bin echt aktuell ein Schussel hoch drei...
Ich denke aber, der lieben Silvi kann ich auch im Nachhinein eine Freude bereiten... ich lass mir da was einfallen *Lol* - auch wenn sie es wahrscheinlich gar nicht möchte.

Heute zeige ich euch zwei Karten, die mit dem Stampin Up Set "Wetlands" entstanden sind...
die Ideen dazu stammen von Printerest.





Die kleine Pieperreihe gefällt mir am Besten im dem Set... die Ente ist nicht so mein Ding...
schade, dass es die Stempelchen nicht einzeln gibt - aber FRAU kann nicht alles haben.

Ich danke Silvi für die herzliche Aufnahme heute, den zauberhaften kreativen Tag und Ihrem Lebenspartner für das leckere Essen.... bin immer noch "voll"

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und DANKE für euren Stopp bei mir.


Kommentare

KarinsArtScrap hat gesagt…
these are gorgeous Anja

gr karin
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

es freut mich das wir zusammen wieder einen so tollen Basteltag hatten.

Süße mach dir doch keine Gedanken wegen meinem Geburtstag. Das du heute da warst ist Geschenk genug für mich. Du hast mich so toll inspiriert mit deinen vielen Ideen.

Ich habe schon lange nicht mehr so viele Karten auf einmal gebastelt.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi
heidi hat gesagt…
Boah sind die schön. Der Nachmittag hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Liebe Grüße
Heidi
Bastelverliebt hat gesagt…
WOW ward ihr fleißig. So viele wunderschöne unterschiedliche Karten - jede für sich toll geworden. Ich freue mich das ihr so einen schönen Nachmittag hattet. Leider bist Du einfach zu weit weg von mir. Ich täte Dich auch gerne einladen oder besuche "schnief". Aber nun ja. Zumindest haben wir ja das Internet ;-)))).
An dein neues Design muss Frau sich erst mal gewöhnen ;-))).
Ich wünsche Dir jetzt schon ein frohes Osterfest!!! GLG Petra
papierelle hat gesagt…
Ich mag dieses Set auch immer noch sehr gern und Deine Karte sind wunderschön!!!
Ein ganz liebes und dickes Dankeschön für Deine mega große und süße Osterpost. Ich habe mich sehr gefreut!!!
Knuddels Gundi
JJK Kreativ hat gesagt…
Tja, mit dem vergurkten GEburtstag könnte mir genauso auch passieren... lach lach... ich denke echt es gibt wichtigeres, nämlich, dass ihr einen tollen Tag hattet..

Super liebe Ostergrüße und weiterhin gute Besserung wünscht Jacky
Sajung hat gesagt…
Die Karten sehen klasse aus. Mir gefallen beide sehr gut.
Weiterhin einen schönen Urlaub und schöne Ostertage,
LG Sabine
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe anjalein, zum glück hast du kein berlinwetterle, das ist nämlich graussslich....wundervoll schauen deine kärtlein aus....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))
Tieva Design hat gesagt…
Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi