Glückspirale in Lila Tönen

Halli Hallo ins Bloggerländle...

.. ich wünsche euch allen ein schönes "Bergfest" und noch eine schöne angenehme Restwoche...
Wenn ich diese Woche rum habe, dann zähl ich zu denen, die bis nach Ostern Urlaub haben und ich habe viel vor in meinem Urlaub...ob ich alles schaffen werde, dass weiß ich heute noch gar nicht...

Heute zeige ich eine Spirale... eine gestrickte Glückspirale.

gestrickt habe mit Wolle von Lana Grossa - Cool Wool Degrade
2 x 50 gr = ca 320 m

Nadelstärke 3 ist genau richtig
 
 Grundmuster ist : kraus rechts mit einer Reihe Lochmuster 
Falls ihr auf der Suche nach der Anleitung seidt, dann schaut bitte HIER nach und scrollt euch ein wenig durch dir Seite... die Anleitung wäre kostenlos.

Ich danke euch allen für euren heutigen Stopp bei mir und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Kommentare

gritigrit hat gesagt…
Sieht sehr gut aus, deine Glücksspirale! Werde gleich mal nach der Anleitung schauen. Wünsche dir viel Kraft für alle Aufgaben und dann einen schönen Osterurlaub! LG grit
ruth..chen;-)) hat gesagt…
hach, das tuch schaut ja toll aus, liebe anjalein....
die vorfreude auf deinen osterurlaub beflügelt dich bestimmt, gell...
liebe grüssels
ruth..chen;-))
JJK Kreativ hat gesagt…
Liebe Anja,
sowohl die Farbe als auch die Machart sind ganz hervorragend... ich bin ja noch immer am Stricken, aber irgendwie werden es bei mir alles Langzeitprojekte.... ich glaub ich bin da nicht so konsequent hinterher....
Liebe Grüße jacky
renate50 hat gesagt…
Liebe Anja, du bist ein echter " Worker-holic" : du bastelst wunderbare Karten, du strickst nich nur Socken, Loops, Mützen, sondern auch dieses tolle Teil, dein Garten blüht und erfreut das Auge, du musst mit dem Hund Gassi gehen, versorgst Familie, Haus und Hof und gehst auch noch `so ganz nebenbei` Geldverdienen.
Der Osterhase muss dich doch mal ganz doll extra knuddeln.
Liebe Grüße von Renate
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Wow....wunderschön liebe Anja.. Super Farbe dazu.
lg Monika
marlisa hat gesagt…
..neidisch guck ,-) super sieht deine Spirale aus und die Farben *schmacht*
Schönen Urlaub, vergiss dabei das entschleunigen nicht !! ...habe auch Ferien, freu, freu.
Grüßle marlisa
heidi kunkel hat gesagt…
Was für ein tolles Tuch. Gefällt mir sehr gut. Ich finde es richtig Toll, wie du Dich beim Stricken entwickelt hast.
Ganz liebe Grüße
Heidi