Geburtstagskarten und mein Ausflug in die Renke Manufaktur



Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. heute am Gründonnerstag habe ich mich mit meinen Mädels von den Stempelabenden getroffen und wir sind zusammen nach Rösrath in die Renke Manufaktur gefahren....
Soviel schönes Papier konnte ich wieder sichten und es dauerte einige Zeit, bis man alle Kisten durchgesehen hat.... ein paar Bögen sind auch in meinen Einkaufskorb gelandet, sowie Stanzen und noch einiges mehr...


 Nach dem Besuch bei Alexandra Renke ist es für uns schon ganz normal, dass wir danach in ein leckeres Restaurant in der Nähe "einfallen" und dort unseren Tag gemeinsam ausklingen lassen, bevor wir die Heimfahrt antreten... da vergehen immer Stunden, denn wir quasseln immer so viel *LoL*

Auch möchte ich euch heute noch zwei Geburtstagskarten zeigen, die ich am Dienstag gewerkelt habe..... mit Produkten von Stampin Up  - die Hintergründe sind mit dem Set " Timeless Textures" enstanden - der gestanzte Schmetti ist aus dem Sortiment von Silvi, sowie der Glückwunschstempel.




Die Ideen dazu stammen wie immer von Printerest.
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend am Gründonnerstag.
Vielen lieben Dank für euren Stopp bei mir

Kommentare

KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
endlich kann ich wieder in's Internet und schauen was sich so in der Bloggerwelt getan hat.
Ja, ja bei Alexandra Renke kann man sich schon "austoben"; die Schwierigkeit besteht aber, dass man zum Schluss doch mehr kauft als beabsichtigt. Mir geht es jedenfalls so, doch man (Frau) kann alles brauchen was irgendwann mal gekauft wurde; stimmt's?
Jedenfalls hattest Du und Deine Mädels einen schönen Tag.
Jetzt hätte ich promt vergesse Deine wunderschönen Geburtstagskarten zu bewundern; sie gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Osterfest
Ganz ♥liche Grüße
Karin
KarinsArtScrap hat gesagt…
these are very beautiful Anja

Gr Karin
Tieva Design hat gesagt…
Da bin ich schon gespannt auf deine ersten Werke mit deiner"Beute"....
Viele Grüße
Gabi
PS. Natürlich wieder sehr schön gestaltete Karten.
Sonny hat gesagt…
Viel Spaß mit deiner Ausbeute!

Ich bin gespannt, was du uns Schönes zeigen wirst.

Lieben Gruß von Sonny
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

es freut mich das ihr so einen tollen Tag bei Alexandra Renke hattet.
Die Entstehung der wunderschönen Karten habe ich ja live miterlebt. Ich bin immer noch begeistert von allen Werken die entstanden sind. Es war so schön mit dir zusammen kreativ zu sein. So habe ich auch ein wenig Vorrat schaffen können.
Ich wünsche dir ein geruhsames Osterfest.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
sachsenrose hat gesagt…
Liebe anja, wo befindet sich denn die Renke-Manufaktur? Glaube ich gerne, dass man sich dort genug austoben kann und man mit dem Gucken gar nicht nachkommt. Bin sehr gespannt auf Deine neuen Werke damit. Deine gezeigten Karten sind wieder so hübsch. Ich bin begeistert!
Habe schöne Ostertag und ganz viel Spaß beim Verstecken, Suchen und Finden der Ostereier.
Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi
ulla hat gesagt…
die karten sehen klasse aus ...gefallen mir sehr gut lg ulla s
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Ostermontag und bin gespannt was Du mit Deiner Beute schönes bastelst.
LG anja
JJK Kreativ hat gesagt…
Na das hört sich nach einem gelungenen Tag an.... gern wäre ich in Deiner Nähe und könnte mit dir stöbern und lachen.... drück.
Liebste Grüße Jacky