Hochzeitskarten

Hallo alle miteinander....

... gestern als ich nach Hause kam lag auf dem Küchentisch ein dickes Paket....
Meine Spiegelreflaxcamera war angekommen...
Und was soll ich euch sagen... der Abend war schneller vorbei als mir lieb war.. denn ich habe mich ca 3 Stunden mit der Camera beschäftigt... Programme auf dem PC gelanden... Einstellungen ausprobiert und nun kann ich euch ein paar Hochzeitskarten zeigen, die am Bastelsamstag bei Lisa entstanden sind.

Das Materiel zu den Karten stammt von Stampin Up und Alexandra Renke - die beiden Firmen harmonieren super gut zusammen.

Einmal in gelb - grau

in grau - rose

und nochmals in grau

Ich hoffe euch gefallen die einzelnen Karten... dezent kommt immer gut an.

Vielen lieben Dank für euren heutigen Stopp bei mir.... heute abend gehts nach Sabine - zum monatlichen Stempelabend mit Stampin Up... bin schon gespannt, was sich Sabine hat einfallen lassen... was wir heute abend werkeln werden.

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
eine schöne Karte
LG
Elma
Elborgi hat gesagt…
nur bis ich gefunden habe wie man die Karte grösser macht- das muss ich erst alles testen:-)
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, alle drei Karten sind wunderschön gestaltet. So schön farbharmonisch.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Gertrude hat gesagt…
Hallo Anja, deine Karten sehn fantastisch aus, ja mir gefällt auch das Dezente sehr gut
glg Gertrude
KarinsArtScrap hat gesagt…
what beautiful CAS cards Anja
Gr Karin
Stamp Smiles hat gesagt…
Wow!! All three of these creations are gorgeous!! Love the double hearts and the CAS style design on each of them! Beautifully done! Hugs & Smiles - *Vicki*
theras kartenblog hat gesagt…
Die sehen edel und wunderschön aus.
LG Ilse (thera)
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Deine Karten sind alle ganz zauberhaft geworden.
Gerade das Dezente gefällt mir hier ausgesprochen gut.

Ganz liebe Grüße
Kersten
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
da sag' ich doch einfach mal JA!!!!!! lang, lang ist's her!!
Die Hochzeitskarten sind wunderschön und das jeweilige Brautpaar ist sicher begeistert.
Ich wünsche Dir ein sonniges und erholsames Frühlingswochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja
ich finde die Karten sind alle wunderschön geworden.
Auch die vielen anderen Werke von dir, die ich in der letzten Zeit verpasst habe, sind wunderschön und Inspiration pur für mich.
Bei dir hat sich ja einiges verändert auf dem Blog. Ich musste mich jetzt gerade erst einmal orientieren.... Sieht wirklich toll und so schön frühlingsfrisch aus.
Ich danke dir herzlich für die Treue zu meinem Blog und deinen lieben Kommentar zu den Zwillingen. Wir sind froh, dass es den Mäusen inzwischen so gut geht und auch zu Hause alles gut klappt. Langsam kann ich wieder beginnen zu bloggen da auch meine Gesundheit sich immer mehr stabilisiert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
marlisa hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
dachte zuerst huuuch wo bin ich denn jetzt gelandet *zwinker*
...gewöhnungsbedürftig, aber's wird scho.
Deine Hochzeitskarten gefallen mir im Übrigen seeeehr gut.
Sonntagsgrüßle marlisa
papierelle hat gesagt…
Wunderschön und die Graue ist ja genau mein Ding!!
LG Gundi
JJK Kreativ hat gesagt…
Oh neue Kamera... ich hatte auch mal irgendwann geliebäugelt, aber nee, ist zuviel Technik, damit muss man sich echt beschäftigen und nee ich glaub ich würde die ganzen technischen Rafinessen nicht wirklich nutzen.

Tolle Karten hast du wieder gemacht.
Liebe Grüße Jacky