Geburtstagskarten

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

vielen lieben Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare - ohne euch würde das Bloggen gar keinen Spaß machen.

Heute starten wir schon in den Monat März und mit dem Monat starten auch wieder 3 neue deutsche Challengeblöcke für euch.
Bei der Stempelsonne dürft ihr alles werkeln zum  Thema Alles Geht und bei Animal Friends möchten wir Tiere mit großen Ohren sehen. 

Entschieden habe ich mich für eine Motiv von StampinBella.... die sind ja so süß und großen Ohren... ja, die haben Elefanten auch.


Auch die Challenge Do Al(l)Kreatives geht heute mit dem Thema: Frühlingsgefühle an den Start 
Unser Sponsor dieser Challenge hat zauberhafte Motive für den Frühling - schaut doch mal bei Digital Delights vorbei. Ich habe mich für das Motiv Katy Kangaroo entschieden.


Beide Kartenwerke sind als Geburtstagskarten gewerkelt, denn die gehen langsam aus bei mir.

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit den neuen Challengethemen und hoffe, wir sehen uns dort wieder.
Danke für euren heutigen Stopp bei mir und ich wünsche euch allen einen schönen Start in den März.


Kommentare

heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, beide Karten sind großartig gestaltet. Beide Motive gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi
*Vicki* hat gesagt…
Your animal images are just DARLING!! I love your coloring and your cards are super cute my friend! Thanks for sharing! HUGS
KarinsArtScrap hat gesagt…
gorgeous cards Anja
Gr Karin
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Wieder 2 ursüße Karten..Die sind dir wieder gelungen liebe Anja...
Lg Monika
Elborgi hat gesagt…
was niedliche Karten
LG
Elma
Tieva Design hat gesagt…
Ganz wunderbar gemacht, mir gefallen beide Karten wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
theras kartenblog hat gesagt…
Das sind ja zwei super süüüüüüüüße Karten :)
LG Ilse (thera)
Claudia hat gesagt…
Hi Anja, ach sind die zwei Kärtchen süss gworden. Ein richtig toller Geburtstagsgruss!
GLG Claudia
Helga hat gesagt…
Die Karte mit den "Mama und Kind " Elefanten finde ich sooo süß !
Hast Du gut gemacht !!!
Alles liebe Helga