Montag, 15. August 2016

Sonnenblume....

Hallo ins Bloggerländle...

.. .ich hoffe es geht euch allen gut....

Vielen lieben DANK für eure lieben Besuche auf meinem Blog... ihr seid echt Hammer !!!!

Heute starten wir bei den Sketchtanten und bei der Challenge vom Kreativeinkauf in die neue Runde...

Als Thema beim Kreativeinkauf haben wir für euch SONNENBLUMEN und den Sketch der Sketchttanten zeige ich euch jetzt:

 Den Stempel der Sonnenblume habe ich in meiner Kiste gefunden.. sollte mal viel öfters wieder auf die Holzstempel zurückgreifen


Hoffe, dass euch die Karte ein wenig gefällt und vielleicht sehen wir uns bei den Challenges ja wieder... würde mich auf eure Werke freuen.

DANKE für  euren Stopp bei mir und habt ne schöne Woche !!!


16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine schöne Sommerkarte!
GLG
Elma

Heidrun hat gesagt…

Ein toller Stempel, der schon allein für sich spricht. Toll umgesetzt.

Liebe Grüße
Heidrun

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Karte, eine tolle Sonnenblume - ich liebe Sonnenblumen! Wünsche dir auch eine schöne Woche - LG Grit

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Sajung hat gesagt…

Eine wunderschöne Sonnenblumenkarte hast Du gezaubert, liebe Anja.
Und ja....manchmal sollten wir wirklich in unseren Kisten bei den älteren Holzstempeln wühlen...das macht Spaß:-)

LG Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine sketchumsetzung gefällt mir ausgezeichnet, liebe anjalein....
...liebe wochenbeginngrüssers...
ruth..chen;-))

KarinsArtScrap hat gesagt…

beautifullllllll Anja
Gr Karin

*Vicki* hat gesagt…

I love this beautiful design Anja!! What a stunning sunflower image!! HUGS :)

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Karte ist ja mal wieder ein absolutes Träumchen, bin richtig begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Wunderschön deine Karte liebe Anja....Ich mag Sonnenblumen.
lg Monika

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Anja, Deine Sonnenblumenkarte ist wunderschön. Jetzt beginnt wieder die Zeit der Sonnenblumen, die leider auch schon ein wenig den Frühherbst einläuten. Aber der Herbst hat auch schöne Seiten, gelle!
Habe noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Rosi

Anonym hat gesagt…

eine tolle Sommerkarte
GLG
Elma

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Anja,

deine Karte ist echt super geworden.
Ja, die alten Stempel sollte man viel öfter nutzen. Geht mir auch so. ;)
Knuddel Dreja

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
da hab ich ja so einiges verpasst,hatte eine kleine Blog- Pause eingelegt,da ich Besuch von den Kindern und Enkel hatte,wunderschöne Werke sind da bei dir entstanden,eins schöner als das Andere,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine tolle Karte. Das Motiv ist sooo schön. Die Karte gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Susanne hat gesagt…

Hallo Anja,
da strahlt mir eine wunderschön colorierte Sonnenblume entgegen. Ich mag Sonnenblumen sehr gerne.
Lieben Samstagsgruß
Susanne