Montag, 17. Februar 2014

Wimpelgruß mit MyBesties Motiv

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...
...schön, dass ihr wieder auf einen Besuch bei mir vorbeikommt... Ich freu mich immer sehr darüber.
Heute war mir mal nach einem Wimpel, den ich mit einen Motiv von MyBesties dekoriert habe.
Ich finde die "Kurze" einfach nur zuckersüß.
Mit diesem Wimpel möchte ich auch an einigen Challenges teilnehmen:

und somit zeige ich euch nun den kompletten Wimpel und hoffe, dass er euch gefallen wird.


 Ich wäre ja dumm, wenn ich nicht auch diesen Wimpel als Bewerbung für den deutschen MyBesties Blog einreichen würde :-)

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

 Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Dienstag

19 Kommentare:

Cindy hat gesagt…

Deine Kreation ist wirklich fabelhaft! Du hast sehr schon koloriert! Sehr vielen Dank für diene Teilnahme mit My BEsties Dutch girls Designs. LG Cindy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, ich wünsche es dir von Herzen, weil ich weiß, du hättest große Freude dabei.....nun zu deinem Wimpel, wow, kann ich da nur sagen einfach zauberhaft und ganz wundervoll coloriert...

Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt der Wimpel sehr gut. Tolle Farben, tolle Gestaltung. LG Jenny

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja - was für eine hübsche Karte! Ich bin ja nicht so der "Typ" für dieses Art Motive, aber dir ist da wieder eine superschöne Karte gelungen. Liebe Grüße - Andrea

Gudrun hat gesagt…

....und pb mir dein Wimpel gefällt, der sieht total klasse aus.
Drücke die ganz fest die Daumen, dass deine Bewerbung zum Erfolg führt.
Knuddels Gudrun

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

dein Wimpel ist traumhaft schön geworden. Ich bin begeistert von der genialen Gestaltung. Das Motiv hast du so wunderschön coloriert. Ganz liebe Grüße Silvi

Sandy hat gesagt…

dein wimpel gefällt mir sehr gut. ich drück dir die daumen...

lg
sandy

Kuni hat gesagt…

Klasse Wimpel und soooo schöne Mädchenfarben.
GLG
Kuni

Tieva-Design hat gesagt…

Der Wimpel ist wieder zuckersüß geworden, ganz knuffig gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen deine tollen Colorationen soooo sehr!!! Bewundernswert. Der Wimpel gefällt mir prima. Sei ganz lieb aus C. gegrüßt - Grit

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
dein Wimpel sieht einfach wunderschön aus und du hast ihn mit so viel liebe zum Detail gestaltet,einfach Klasse,Danke auch für deinen lieben Kommentar und hab einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Oh,wie süß.
Die Augen sagen einfach... Ich will zu dir. Grins.
Liebe Grüße
Diana

Regina hat gesagt…

Anja, deinen Wimpel hast du so wundervoll gestaltet! Deine Coloration ist traumhaft!
LG Regina

Ink before you think 😀 hat gesagt…

Hallo Anja,
Schone gemacht.
Gr Lilian

Engelchen hat gesagt…

Ein schöne Wimpelkarte. :)
Danke für dein Teilnahme an der CT-call von My Besties Deutschland.
LG Geesje

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein toller Wimpel! Mir gefällt es wirklich sehr, wenn bei diesen Wimpeln über die Ecken und Seiten gearbeitet wird :)

Liebe Grüße
Sabrina

Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Hallo!!! Der ist mir! Den kannst Du doch hier nicht einfach so öffentlich zeigen ;-).
Übrigens, Glückwunsch zum Heimsieg!
LG
Sabine

Lisbeths kort og scrap hat gesagt…

A lovely creation. Thanks for playing along with us at My Besties US. Hugs from Lisbeth

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

Auch ich finde deine Karte zauberhaft und herzlichen Dank für deine Teilnahme bei die Dutch My Besties Girls.

liebe Grüsse Dorothy