Sonntag, 26. Januar 2014

Winterzeit bei Stempelträume - ein TAG mit Penny Black

Hallo Ihr Lieben im weiten Bloggerland....
Schön, dass ihr euch wieder Zeit nehmt und eine kleine Pause auf meinem Blog einlegt.
Eure lieben Kommentare sind immer Balsam auf meiner Seele... und dafür würde ich euch gerne alle persönlich knuffeln.....
Heute starten wir auf dem Challengeblog der Stempelträume in Runde # 29
Team A hat wunderschöne Werke für euch zur Inspiration.
Thema der nächsten 14 Tage:
Winterzeit
Ich habe mich für ein kleine TAG entschieden mit einer super süße Maus von Penny Black.
 Dazu ein paar Schneeflocken und ein wenig Glitzer und Glimmer.... 
Im Fußball waren wir gestern leider nicht so ganz erfolgreich.... aber dafür ist die Insolvenz seit letzten Dienstag vom Tisch...
Wie sag ich jetzt immer.. " Wir sind nicht mehr Insolvent, dafür aber immer noch Pleite"
Ohne Humor kann man diese Talfahrt auch nicht überstehen... aber die Hoffnung ist ein wenig gestiegen.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen einen super schönen Sonntag 

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Winter kommt ja nun- da passt der süße tag vorzüglich dazu
Lg
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

ich bin total begeistert von deinem süßen TAG. Das Motiv ist einfach zauberhaft und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Auch die anderen Werke der letzten Zeit begeistern mich sehr. Die kleine Betthupferlbox ist so genial. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Elfi hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv. Dein Kärtchen gefällt mir.
Liebe Grüße
Elfi

papierelle hat gesagt…

Oh ist der süüüüß geworden!!!
GLG Gundi

Tieva-Design hat gesagt…

Glaube mir, nachdem nun der finanzielle Druck weg ist, geht es auch sportlich wieder bergauf!

Der Tag (oder heißt es das Tag???) ist sooo süß geworden, mit der kleinen Maus allerliebst gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

marion hat gesagt…

Owwww this is very very sweet and love it, have a fab Sunday, lots of hugs, Marion

Andrea hat gesagt…

wie süß ... und jetzt wo es wieder kälter wird, kann man das doch gut sehen

Kuni hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
dein Kärtchen ist wieder ein Traum und das Motiv ist ja so putzig.
Wünsche die einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Kuni

Julia hat gesagt…

Hi Anja,
mal was nicht in blau und sieht trotzdem super aus ....
Lg, Julia

Beate hat gesagt…

so las ich mir die winterlichen Schneeflocken gerne gefallen, klasse
lg Beate

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend liebe Anja,
dein TAG ist zu niedlich. Ich mag die Motive von Penny Black auch so gerne. Und so bin ich natürlich hin und weg...
...
Mein Lieblingsverein hat gestern auch vor heimischem Publikum den Hintern voll bekommen. So können wir uns jetzt gegenseitig trösten.

Liebe Grüße - Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin hin und weg meine liebe Anja, was ist der wunder,wunderschön geworden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Gudrun hat gesagt…

huhu Anja,
dein TAG sieht einfach hinreißend aus und gefällt mir sehr gut.
Danke nochmal, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt.
Knuddelgrüße
Gudrun

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Anja,
das Tag ist traumhaft schön udn passt so richtig gut zum aktuellen Wetter.
Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in eine schöne Woche.
lG Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,
ein niedliches TAG. Das Motiv ist aber auch knuffig. Gefällt mir alles super gut.
Ganz liebe Grüße und ein Knuddel.
Deine Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist das Tag geworden, ein niedlicher Kerl.

LG
Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Dein Tag ist so schön gestaltet und das Motiv supersüß. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
ganz zauberhaft dein Tag und passt ja zu dem Wetter was ich gerade vor der Haustür habe,bei uns schneit es schon den ganzen Tag,
hab eine schöne Woche und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Jenny hat gesagt…

Ein schönes Tag. Mir gefallen die Farben und Penny Black geht ja immer. :). LG Jenny

Sternenglanz hat gesagt…

oh wie schön!
Das ist ein fantastisches Winter TAG.

liebe Grüße
Sternenglanz

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ooooh Anja, dein Tag ist wirklich allerliebst und soo soooo schöööön! Die Komposition ist elegant und nostalgisch - gefällt mir richtig gut!

Ganz liebe Grüße
Sabrina