Mittwoch, 10. Juli 2013

Zur Hochzeit....

Hallo Ihr Lieben im sonnigen Bloggerland...

... endlich ein wenig Sommer... das tut gut für die Seele.

Heute starten wir bei Kartenallerlei in die Challenge # 84.

Wir haben einen wunderschönen Bingo für euch


Ich habe mich für die schräge Reihe entschieden
CaS, Freie Wahl, Herzen.

Da ich noch eine Hochzeitskarte für einen lieben Kollegen brauchte, kam mir diese Auswahl genau richtig.

ich liebe ja meine "Pustepistole".. .damit kann man so schöne Sprenkelchen machen.... 
dazu ein paar Herzen von SU und schon war die Karte fertig.
Verwendet habe ich die Farben Ozeanblau und Savanne.

Jezt wünsche ich euch allen viel Spaß am Bingo und einen zauberhaften Mittwoch.

9 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!

Viele Grüße
Gabi

marion hat gesagt…

Very stylish, wishing you a very nice day, *knuddel*, Marion

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

bin auch gerade an einer Hochzeitskarte dran, wir fahren am Samstag zu meiner Freundin und dann geben sie und ihr Freund das JA, bin schon ganz gespannt und aufgeregt.
Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, schlicht aber dennoch edel, wie es zu diesem Anlass sein muss. Toll gemacht.

Liebe Grüße Fatma

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooooow
das Bingo ist ja eine geniale Idee und deine Karte sooooooooooo wunderschön
liebe Grüße SilviA

Beate hat gesagt…

ungewöhnliche Farben für eine Hochzeitskarte, aber gefällt mir super gut
lg Beate

Gudrun hat gesagt…

Huhu Anja,
ein Tolles Challenge-Thema und von dir eine tolle Hochzeitskarte, mal ganz was anderes.
GLG Gudrun

Turwen hat gesagt…

Das ist ein sehr elegantes Kärtchen!!!! Toll!!!!

LG!

Heidrun hat gesagt…

Für diese Reihe hätte ich mich wohl auch entschieden - ich denke wir sehen uns Samstag

Drückerle Filzi

Claudia hat gesagt…

Hallo Anja, dass sieht einfach nur bezaubernd aus. Tolles und edles Kärtchen.
GLG Claudia