Dienstag, 2. Juli 2013

zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland,

hoffe, es geht euch allen gut.... das Wetter versprüht doch mit dem Sonnenschein richtig Gute Laune.

Danke euch allen, für die lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog, ich freu mich immer sehr darüber.

Heute habe ich eine einfache Hochzeitskarte für euch


Wünsche euch allen einen zauberhaften Tag...

15 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Was du so lapidar "einfach" nennst, finde ich wundervoll gestaltet!
Wieder eine ganz tolle Karte!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

tolle Karte!
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Einfach aber sehr hübsch und wirkungsvoll ist Deine Hochzeitskarte geworden !!

Herzliche Grüße Renate

marion hat gesagt…

Very sweet, have a fab day, hugs Marion

SilviA hat gesagt…

liebe Anja
das ist eine tolle Karte
liebe Grüße SilviA

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Anja

Dein Hochzeitskärtchen ist einfach entzückend...schaut sehr edel aus :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Beate hat gesagt…

Muss ja nicht immer so aufgedonnert sein und als "einfach" würde ich sie jetzt auch nicht bezeichnen. Wie auch immer, ich finde die Karte klasse
lg Beate

Gudrun hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Hochzeitskarte sieht richtig klasse aus, super von dir gestaltet und gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend liebe Anja, deine Karte ist schlicht aber so schön. Ich bin begeistert. Liebe Grüße - Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau anjalein....dein hochzeitskärtlein schaut ganz, ganz toll aus.....edel mit dieser spitze...
liebe mittwochsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Unknown hat gesagt…

Hallo Anja,
eine sehr schlichte und dennoch edle karte hast du da gestaltet,
liebe Grüße ulrike

Tinchen hat gesagt…

Hallo Anja,
wieder eine wunderschöne Karte. Tolles Papier hast Du verwendet.


LG Tinchen

Julia hat gesagt…

Hi Anja,

die Karte gefällt mir sehr ..

Lg, Julia

Turwen hat gesagt…

Das ist eine wirklich sehr elegante Karte geworden!!!! Gefällt mir echt gut!!!!

LG!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine seeehr elegante Karte ist das - toll! Auch das Papier!

Ich hätte noch die Anregung, das große Herz aus Vellum zu stanzen - das würde dann nicht ganz so dominant wirken und hätte auch noch den "Schleiereffekt" - bloß ne spontane Idee von mir. Gefallen tut sie mir sowieso!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Sabrina