Montag, 22. Juli 2013

Sommer, Sonne, Urlaub..... Kreative Stempelfreunde # 82

Hallo und Guten Morgen ins Bloggerland...

die Sonne lacht und das tut gut....

Heute starten wir bei den Kreativen Stempelfreunde mit Team B in Challenge # 82.

Sommer, Sonne, Urlaub

jupp, so heißt unser neues Thema...


Bei mir trifft WoJ auf Vilda Stamps.... aber ich fand, die beiden passen super gut zusammen.
Entstanden ist eine Treppenkarte...


Bei der Stanzschablone "Venitage Parasol"  hatte ich beim Stanzen kleine Probleme, aber Dank Chrissy habe ich das Richtige für alle Stanzschablonen gefunden... die Adhesive Foam for Dies...echt spitze kann ich euch nur sagen....

Sodele.. jetz wünsch ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche....


16 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,

wow was für eine Prachtkarte. Mehr Sommer , Sonne und Urlaub geht nicht.
Wunderschön gestaltet.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

tolle Karte Anja
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Anja,

bei dieser tollen Szene möchte man sich doch gleich am liebsten auf die Bank setzen und auch dort verweilen, eine herrliche Sommerkarte ist das geworden.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Anja,

ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt, da bekommt man richtig Lust wegzufahren.
Lg Stine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Anja, das ist ein super hübsches Henry-Kärtchen. Ich liebe alle Motive !!

Bei mir klappt das auch mit dem Zusatz nicht bei allen Schablonen - vielleicht hast Du noch einen Zusatztrick *lach* !!!

Einen vergnüglichen Wochenstart wünscht Dir Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Bei dieser Karte bekommt man auch gleich Lust auf Urlaub (auch wenn es noch etwas dauert), sehr schöne Kombination.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

woooooooooooow
liebe Anja
das ist eine so tolle Karte
sonnige Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Oh Campingurlaub, da fahr ich am Besten gleich mit!!!!
Eine wunderschöne Sommerszene hast Du da eingefangen!!
GLG Gundi

marion hat gesagt…

They look awesome together, fabulous ! Have a lovely Monday, hugs, Marion

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow, das sind echt herrlich viele Details - und Henry macht sich prima unterm Sonnenschirm *hihi*

Ein tolles Werk! :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Unknown hat gesagt…

Hallo Anja
,deine Karte ist einfach nur niedlich gestaltet,alles sieht sehr stimmig aus,
liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Anja,was für eine tolle Karte und die bank ist einfach klasse,da würde ich gerne mit dir Platz drauf nehmen...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

PS: Freue mich schon riesig!!!!!!

Sajung hat gesagt…

Eine richtig farbenfrohe Sommerkarte. Gefällt mir sehr gut.
Weiterhin einen schönen Urlaub:-))
LG Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh anjalein, dein fröhliches kärtlein gefällt mir sehr....allerliebst....
sonnige grüssleins...
ruth..chen;-))

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Die ist der Hammer!!!! Da ist ein echtes Kunstwerk gelungen!!!! Wahnsinnig schön!!!!

LG!

Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Da sind ja wahnsinnig viele Details auf Deiner Karte! Der Eisbecher-Henry ist ja zu niedlich. Tolle Karte, Anja!
LG Sabine