Montag, 29. Juli 2013

Papillion Potpourri

Hallo Ihr lieben im warmen sonnigen Bloggerland,

gestern abend war mein Ersatzpatenkind bei mir.... und wir haben, nachdem wir gemütlich etwas trinken waren, bei mir zuhause auf der Terasse noch Karten gewerkelt.

Es war ein echt gemütlicher Abend...und wir waren aber nur ein bissle kreativ.

Ich habe mich für eine Karte mit dem Stampin Up Set Papillion Potpourri in Kombination mit "Fürs Medaillon "entschieden.


Hoffe euch gefällt die Karte ein wenig....

Heute beginnt meine zweite Woche Urlaub... die erste ist ja viel zu schnell vorbei....
aber auch in dieser Woche stehen einige Termine an.

Danken möchte ich euch allen für die lieben Kommentare, die immer wieder Balsam für die kreative Seele sind.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche


13 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anja
die Karte sieht ja so toll aus
guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße SilviA

Unknown hat gesagt…

Hallo Anja,
eine sehr schlichte Karte ist da entstanden,auch deine letzten beiden Werke haben mir sehr gut gefallen,bei uns an der Ostsee war es auch recht warm,zum Glück hatten wir etwas Wind,
liebe Grüße Ulrike

Tieva-Design hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Sehr schön gestaltet.

Ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche!

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Ganz zart kommt sie daher, wunderschön!!
GLG Gundi

Anonym hat gesagt…

was eine schöne Karte Anja
GLG Elma

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hey Anja, dein Schmetterling ist so zart und schön geworden. Das ist ein rechter Lichtblick bei dem vielen Regen heute. Liebe Grüße - Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach Anja, Deine Karten sind imer schön. Die z.B. auch und genieße Deinen Urlaub.
glg
Rosi

Gertrude hat gesagt…

Die Karte sieht sehr edel aus, gefällt mir super gut
lg gertrude

Fatma hat gesagt…

tolle Karte, schlicht und einfach gehalten und doch sehr schick. Diese Richtung geht im Moment sehr gut bei mir.

Wünsche dir noch nen schönen Abend

Liebe grüße Fatma

Nefer hat gesagt…

Ich finde Deine Karte wunderschön, so schön zart.
Genieß Deinen Urlaub, die ,Zeit ist immer viel zu kurz.

Viele liebe Grüße und Knudddels, Nefer ♥

hauiline hat gesagt…

Hallo Anja,

deine Karte ist absolut schön geworden.

Liebe Grüße
Anja

Claudia hat gesagt…

Hi Anja, was für ein Traum, so edel und elegant! Toll!
GLG Claudia

Turwen hat gesagt…

Wieder eine sehr, sehr schöne Karte!!!! Super!!!!

LG!